Bewerber

Ein guter Freund kam zu uns und sagte, dass er eine Stelle bei einer Zeitarbeitsfirma bekommen hat, er aber dafür 5 verschiedene Personaldienstleister besuchen musste. Er war froh, eine Stelle bekommen zu haben, allerdings waren hierfür 5 Bewerbungen und 5 Vorstellungsgespräche in verschiedenen Firmen notwendig.

Das war für uns ein Schlüsselereignis, um dieses komplizierte, zeitintensive und auch kostspielige Prozedere komplett auf den Kopf zu stellen.

Allein im Standort Aschaffenburg gibt es 30 Zeitarbeitsfirmen, deutschlandweit sogar knapp über 20.000 !

Sicherlich haben alle Firmen interessante Jobangebote, aber woher weiß ich, welcher Personaldienstleister und welcher Job am Besten zu mir passt ?! Ort ? Tätigkeit ? Mögliche Arbeitszeiten ? Gehaltsvorstellung ?

Fragen über Fragen, die meistens unbeantwortet bleiben !

Genau hier, kommen wir ins Spiel und führen mit den Bewerbern ein Vorstellungsgespräch und machen uns ein Bild über die Interessen, Vorstellungen , Stärken und Schwächen des einzelnen Bewerbers. Hierbei steht das zwischenmenschliche für uns an erster Stelle ! Wir unterstützen unsere Bewerber vom Lebenslauf über die Bewerbung bis hin zu persönlichen Analysen zum Berufsprofil.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, den Interessen unserer Bewerber einen hohen Stellenwert zu geben, hierbei vermitteln wir bis auf wenige Ausnahmen ( Schichtzulagen und Branchenzuschläge ) keine Jobs unter 10,50 € Brutto !

Unsere Kooperation erstreckt sich von Miltenberg bis hin zum Aschaffenburger Raum und demnächst auch in den Offenbacher Raum.  Wir arbeiten mit renommierten Personaldienstleistern zusammen, um Ihnen mit geringem Zeitaufwand, den richtigen Job zu vermitteln.

Unser Ziel ist klar definiert: Wir bringen Bewerber und Personaldienstleister auf dem einfachsten Weg zusammen!

Zusätzlich haben wir auch die Möglichkeit, qualifizierte Fachkräfte m/w direkt an den Unternehmer zu vermitteln.

Gerne empfangen wir Sie auf einen Kaffee in unseren Räumlichkeiten, um gemeinsam die beste Lösung für Sie zu finden.

Alternativ bieten wir auch Videogespräche über Skype bzw. Whatsapp an, denn geht nicht, gibt es bei uns nicht !

Teilen auf